Samstag, 2. Juni 2012

- Naturjoghurt mit Kiwi -

Abendgrüße in die große Bloggerwelt,

ja heute kann ich euch schon wieder ein Easelkärtchen zeigen und ich bin ehrlich, inspiriert hat mich diesmal mein "Froop Joghurt - Kiwi" Leider kommt der schöne grüne Cardstock - Ton auf den Fotos nicht rüber.

Meine Schwiegereltern sind zu einem weiteren Geburtstag am Montag eingeladen und da dass Geburtstagskind seinen 90. feiert, sollte es wieder etwas schönes und edles werden, so war der Wunsch meiner Schwiegermama. Ich habe dann Weiss/Grün und Braun kombiniert und so sieht sie aus die Karte.


Diesmal habe ich mich nur für den Genurtstagsschriftzug entschieden und einen schönen Spruch, kombieniert mit Blümchen. Interessen sind keine bekannt und Blümchen gehen immer für eine Frau wie ich finde.


Diesmal habe ich ein fertiges HG - Papier verwendet und nur noch etwas bestempelt. Etwas Spitzenband, Plauner Spitze und Perlen, runden die Karte ab und machen es etwas edel wie ich finde. Ich glaube, auf diesem Foto kommt der schöne Grünton etwas besser zur Geltung.


Jetzt hoffe ich das meinen Schwiegerellies die Karte gefällt und auch dem Geburtstagskind.

Kommentare: