Sonntag, 15. September 2013

- Herzen und Romantik zur Hochzeit -

Gestern waren wir zur Hochzeit geladen, der kleine Neffe meines Mannes hat sich getraut. Das Brautpaar wünschte sich Geld und ich habe dafür die Verpackung und ein Kärtchen gewerkelt. Die Geldscheine selbst habe ich zu Herzen gefaltet und zusammen mit Perlen und künstlichen Rosenblättern in der Dose versteckt, bevor diese gepimpt wurde.

Gedanken habe ich mir um Motiv und Gestaltung gemacht, mich dann aber doch an die Farben der Einladung und als Motiv für die Hochzeitsstühle entschieden.


Zur Hochzeit gehört für mich Romantik und Liebe, was ich versucht habe mit Herzchen und Perlchen wieder zugeben. Das Hintergrundpapier wurde mit den tollen Rosen bestempelt und mit Glimmermist besprüht. Leider kommt der Glimmer auf den Fotos nicht so gut rüber.



Der Innenteil wurde ehern schlicht gehalten, aber ein passender und schöner Spruch durfte natürlich nicht fehlen, eingerahmt von Herzchen. Die persönlichen Glückwünsche habe ich auf dem PC getippt in einer Schrift mit Herzchen.


Das Set selbst habe ich dann natürlich noch passend in Geschenkefolie verpackt. Ich finde so konnte man das Ganze super gut transportieren und die Mäuse waren sicher, so lange das Set auf dem Hochzeitsgabentisch stand. Jetzt hoffe ich natürlich, das es dem Brautpaar auch gefallen hat. 



1 Kommentar:

  1. OmG, das ist unglaublich schön!!! Total romantisch, trotzdem edel und festlich! Großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen