Donnerstag, 17. Juli 2014

- Hortensien Träume zum 25. Geburtstag -

zumindest nannte meine Freundin die Karte so, als ich sie ihr gezeigt habe.

Eine Karte mit Geldfach zum 25. Geburtstag wurde geordert. Chic sollte sie sein, meinte die Auftraggeberin ansonsten hatte ich frei Hand was die Gestaltung und Farben betrifft. Ich habe mich diesmal für einen Hauch Vintage und Hortensien entscheiden und hoffe, das dass Kärtchen auch in den etwas ungewöhnlichen Farben gefallen wird.


Diesmal habe ich mich für eine hellblaue Grundkarte entschieden, dazu ein dunklerer Cremeton und etwas Notenpapier. Die Hortensie wurde passend coloriert ( etwas schwächer auf dem Foto zu erkennen ) und das Papier herum passend gewischt.


Das Hintergrundpapier in Creme kam in einen Folder und wurde anschließend etwas mit Braun auch gewischt. Auch der untere, hellblaue Ton der Karte ist geprägt, was man leider auf dem Foto schlecht erkennt. Dazu noch Spitze, ein Band, eine Hortensienblüte, die farblich zu den anderen Blautönen passt und Perlen.


Natürlich wurde auch wieder der Innenteil passend gewerkelt und das gewünscht Geldfach angebracht, welches sich unter dem "25" Label befindet. Dazu noch ein Metallornament im Vintage Look und fertig.

1 Kommentar:

  1. Ich war ja schon so lange nicht auf Deinem Blog, aber mir fehlt auch die Zeit momentan.
    Eine tolle Karte ist das geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen