Montag, 14. Juli 2014

- Zum Geburtstag einer lieben Bekannten und Pferdebesitzerin -

Also warum Träumerliesel? Weil ich 1. total vergessen habe, das Pferdefoto entwickeln zu lassen, 2. vergessen habe rechtzeitig eine Geburtstagskarte zu werkeln und 3. auch noch das geprägte Papier verkehrt herum aufgeklebt habe. Eigentlich war statt Creme Apricot angedacht, aber egal, so gefällt sie mir auch. Und so schaut das Kärtchen nun aus.


Als Motiv habe ich Eddy, das Pferd unser Besitzerin gewählt, welches ich im Frühjahr fotografiert habe. Das Foto habe ich ausgedruckt, ausgestanzt und mit einer Mattung in Braun versehen. Dazu noch etwas geprägtes Papier, ein Blümchen, eine Schmuckecke, ein Band, Perlchen und der Glückwunsch Schriftzug und voilà - FERTIG.

Nichts Besonders, ich weiß, aber für eine aufwändige Karte fehlt mir einfach momentan die Zeit. Ich hoffe aber, das sie trotzdem gefallen wird, was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen