Montag, 21. Juli 2014

- zum 15. Geburtstag ein Keyboard -

Na gut, nicht ganz. Aber ich habe versucht, die Tastatur mit in die Karte einfließen zu lassen, denn das Geburtstagskind spielt dieses Instrument und das sehr gut wie die Auftraggeberin mir sagte.

Nele feiert bald ihren 15. Geburtstag und ich denke, in diesem Alter ist Cute nicht mehr so angebracht und ich habe mich deshalb wieder für Non Cute entschieden und mal an andere Farben getraut.


Die Grundkarte besteht diesmal aus einem blauen/-türkisen Karton, dieser mit Weiß und Hellblau kombiniert wurde. Farblich passendes Band und Spitze ( die ich noch gerichtet habe ) geben dem Ganzen einen Hauch Festlichkeit. Und da in der Musik ja nach Noten gespielt wird, besteht die Blumenranke aus dem entsprechenden Papier. Natürlich durfte auch ein farblich passendes Blümchen nicht fehlen.


Der Innenteil wurde der Karte angepasst und auch an die Möglichkeit, die Geschenkkarte einstecken zu können daran wurde gedacht. Und da ich denke, das man stolz ist 15 Jahre alt zu werden, spiegelt sich das Alter im Innenteil der Karte wieder.

Ich hoffe nun, das dass Kärtchen der Auftraggeberin aber auch dem Geburtstagskind gefallen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen