Donnerstag, 14. August 2014

- Zum 70. für einen Holzwurm & Bastler -

Eine Männerkarte zum 70. Geburtstag wurde bei mir in Auftrag gegeben. Männerkarten ist ja immer so eine Sache für sich, deshalb war ich sehr froh darüber, das dass Hobby des Geburtstagskindes bekannt war.

Diesmal habe ich mich für eine Grundkarte in einem schönen Blauton entschieden und dazu die Farben Grau und Braun gewählt. Die Hintergründe wurden natürlich farblich entsprechend gewischt und mit dem Holzstempel bestempelt. Als Motiv kam wieder mein toller Werkzeugkasten zum Einsatz, auf den ich sehr stolz bin. Und so schaut das Kärtchen aus.


Im Innenteil wurde ehern schlicht gearbeitet, nur ein Werkzeug Hintergrund gestempelt, gemattet und die 70 angebracht. Natürlich dürfen auf einer Handwerker Karte keine Nägel fehlen und so bekam der Werkzeugkasten und auch das Label im Innenteil ein Paar davon. Ich hoffe, das Kärtchen wird gefallen.


Was sagt ihr zu meinem Holzwerk? Hoffe natürlich ich bin damit beim Geburtstagskind und der AG nicht auf dem Holzweg. 

Kommentare:

  1. Eine fantastische Karte für einen "Holzwurm"! Sei sicher, der junge Mann wird begeistert sein! Und Du sei herzlich gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Die "Grundidee" habe ich mal mitgenommen ;-) Allerdings habe ich keinen solchen Stempel! Melde mich mal mit dem fertigen "Produkt"!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen