Dienstag, 26. Oktober 2010

15.10.2010

Dank der tatkräftigen Unterstützung von Gabi (Paradise) und Nicola (floral-frame) kann ich euch heute mein neustes Werk auf meinen eigenen Blog zeigen. Vielen, lieben Dank dafür, liebe Gabi und liebe Nici. 

Ich habe lange über eine Lösung nachgedacht, wie ich am besten den Besuchern der Hobbyausstellung, an der ich am Wochenende teilnehme, meine Stempel zeigen kann. Da es noch nicht so viele sind, habe ich mich für ein kleines Büchlein entschieden. 


Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so ganz original rüber. Die Farbkombi ist Weinrot und ein schöner, hellbrauner Ton. Ich habe es schlicht gehalten und zum Schutz mit Buchecken versehen. Gebunden ist das Ganze mit Buchschrauben.


Mit etwas Stickles glitzert auch das Wasser, wie an einem schönen Sonnentag.

 

Der Innenteil ist unterteilt in Cute und Non - Cute sowie bestimmte Anlässe.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu deinem Blog. Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr sehr gut.
    Weiter so!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch ich möchte dir zu deinem Blog gratulieren!
    Wünsche dir viel Spaß damit und immer kreative Ideen im Kopf!
    Was ich bisher an deinen Werken gesehen habe gefällt mir sehr gut und ein dickes Lob für deinen Fleiß!
    Habe mich gleich mal als Leser eingetragen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog *lach*
    was lnge wärt wird endlich gut *grins*
    Viel Spass beim BLOGGEN wünsche ich dir.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Auch meinen Glückwunsch zum Blog :) Dein Stempelzeigebuch ist super geworden! Lg Mausel

    AntwortenLöschen