Sonntag, 31. Oktober 2010

Ballerina Träume in Flieder

Mit einer Geburtstagskarte für eine junge Tänzerin melde ich mich heute endlich zurück. Da das Geburtstagskind schon sehr erwachsen wirkt, habe ich mich für eine "non-cute" Karte entschieden, ich hoffe, sie wird ihr gefallen. Erstaunt hat mich, wie aktuell Tänzerinnen mit den Farben sind, denn es ist die 2. Ballerina die ich kenne, die Lila/Flieder als Lieblingsfarbe hat.



Die Spitzenschuhe habe ich nach dem colorieren ausgeschnitten, klar embost und dann mit einem Brad aufgehangen. Die Schuhe selbst, sind dabei mit 3D- Kissen unterlegt. 

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Die Karte ist wunderschön! Ich bin echt sprachlos. Das hast Du klasse gemacht!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah klasse! Ich find die Karte einfach nur Traumhaft!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    Deine Karte, sowie die Box für die kleine Ballerina sind wunderschön geworden. Bin mir sicher, die Empfängerin wird sich nen Keks freuen!!

    HAb vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die gezeigten Karten waren eigentlich alle recht schnelle, deshalb sind auch gleich mehrere am Stück fertig geworden

    Sei lieb gegrüßt! Sandra/Cleo

    AntwortenLöschen