Sonntag, 31. Oktober 2010

Ballerina Träume in Flieder die Zweite

Heute Nachmittag habe ich noch für die junge Tänzerin passend zur Karte eine Bierdeckel - Schiebebox ( WS Bierdeckelbox) zum Geburtstag gewerkelt. Hatte bei der Innengestaltung der Karte mit keiner Silbe mehr daran gedacht, das ich ja noch ein Paar Haargummis habe zum verschenken.


Eigentlich finde ich es garnicht mehr schlimm, das ich nicht an die Haargummis gedacht hatte. Die Box kann man ja nachher auch als Aufbewahrungsbox für andere Sachen verwenden, Platz genug ist ja.


Und hier könnt ihr noch einmal die Karte und die Box, sowie deren Inhalt sehen.

Kommentare:

  1. Die Box ist auch wunderschön geworden und paßt perfekt zur Karte. Gut gelungen!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Du machst wirklich tolle Werke. Da schaue ich bestimmt in Zukunft noch öfter vorbei. Die Box samt Karte sind wunderschön geworden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen