Dienstag, 2. November 2010

Wellness für Körper & Seele

Gestern habe ich diese Wellness - Box für meine Freundin als Überraschung begonnen und heute fertig gestellt. Sie hat immer für jeden und alles ein offenes Ohr, aber nie nimmt sie sich Zeit für sich. Ich hoffe, mit dieser Box kann ich ihr etwas Zeit für sich und Freude schenken, bei all den Sorgen, die sie zur Zeit hat.


Das Grundgerüst besteht aus 6 großen Streichholzschachteln, das ich beklebt und gepimpt habe.




Ich finde, das Penny Black Motiv passt sehr gut dazu und die Seiten habe ich mit einer Bordüre von MS verkleidet. Bei den Schubladen selbst, habe ich dann wieder das tolle Papier zum Einsatz gebracht.


Zum Schluß habe ich die Schubladen noch befüllt und ich hoffe, die Box wird etwas Freude bringen.

Kommentare:

  1. Ich bin mir 100 %ig sicher, dass die Box super ankommt.

    Du hast sie wunderschön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung!! Ich bin sicher, Deine Freundin wird begeistert sein
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, die ist wirklich schön! Eine sehr gute Idee, Deiner Freundin damit etwas Gutes zu tun.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich über Deine Box ganz sehr freuen... sie ist mit sehr viel Liebe hergestellt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    die Box ist absolut Zucker! Gefällt mir sehr. Ich bin gerade das erste Mal auf Deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert. Tolle Sachen zeigst Du! Ich komme gerne wieder!
    Viele Grüße,
    eine andere Dani :-)

    AntwortenLöschen