Samstag, 20. November 2010

Rudolf the red nose rentier

Ich liebe diesen Stempel von Lelo und habe heute ein kleines Hängerchen im Norweger Look als Dankeschön für meine Mama gewerkelt. Sie hat mir etwas besorgtund ich hoffe, ihr wird es gefallen.

Ein dickes Dankeschön geht aber auch an meinen Mann, der mir eine Tageslichtglühbirne aus dem Baumarkt mitgebracht hat und so konnte ich mein Hängerchen heute Abend noch fertig werkeln.


 Die Vorderseite des roten Holzherzes habe ich mit weißer Tapete beklebt, die ich vorher mit roten Schneeflocken bestempet und embost habe.


Mit etwas weißer Spitze, einem rot-weißem Karoband, einem Weihnachtsstern und einer roten Schneeflocke habe ich dann das Herz etwas gepimt und zum Schluß den süßen Lelo - Rudolf und ein Paar Glitzersteine aufgeklebt.


Die 2 Blümchen an den Lederbändchen haben auch noch jeweils eine Schneeflocke bekommen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Hängerchen! Norwegisch ist im Moment ja total in. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani!
    Dein Geschenk ist wunderschön, deine Mama wird sich bestimmt fest darüber freuen! Mir gefällt der Norweger Look auch super gut und wie du die Sterne auf die Tapete gestempelt hast finde ich auch eine besonders tolle Idee!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
    Monika

    AntwortenLöschen