Freitag, 5. November 2010

3 Haselnüsse für Aschenbrödel der 2. Teil

Bevor ich euch heute den restlichen Teil des Geburtstagsset für meine Schwester zeige, möchte ich mich bei euch recht herzlich für die lieben Kommentare zu meinen einzelnen Werken bedanken. Ich freue mich sehr darüber. So und jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Zum Geburtstag darf natürlich auch eine Karte nicht fehlen, ich habe mich diesmal für eine Easel - Card entschieden, ich mag diese Kartenart sehr. Mal etwas anderes zu den alltäglichen Klappkarten.


Die Karte schaut geschlossen so aus und ich habe sie dem Outfit der Box angepasst.


Sicherlich fragt ihr euch jetzt, was euch da für geheimnisvolle Augen ansehen und warum die Borte verkehrt herum klebt. Dazu aber später, etwas müßt ihr euch noch gedulden.


Die Easelkarte habe ich kleiner gehalten wie sonst üblich, damit sie auch in die Box paßt. Aufgeklappt schaut sie dann so aus und wenn man sie etwas seitlich dreht, kommt auch das kleine Fach zum Vorschein, aus dem die geheimnisvollen Augen schauen.



Wenn man dann an diesen heraus schauenden Teil zieht, kommt das, na was kommt dann zum Vorschein ?


Richtig - ein Lesezeichen, passend zur Box und der Karte und sehr praktisch, für den Inhalt der Box.


Und zum Schluß noch einmal das gesamte Set, bestehend aus Box, Karte und Lesezeichen.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wieder eine geniale Idee gehabt. Deine Umsetzung ist genial und wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Einach genial! Dieses Set gefällt mir richtig gut. Es ist super durchdacht und alles passt 100%ig zusammen. Toll gemacht!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    kleine Überraschung für Dich auf meinem Blog. Schau mal vorbei wenn Du magst!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    das Set ist wunderschön und die Idee mit den "versteckten" Augen finde ich klasse. Das ist eine tolle Idee.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommentar.

    Dein Set schaut wunderschön aus, Deine Schwester wird begeistert sein.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    Your creations are so beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne, wundervolle Arbeit.
    Ich bereite gerade eine Hochzeit im Januar zu diesem Thema vor (ink. HZ-Torte, Musik, Tischdeko, etc.) und suche für die HZ-Karte noch ein passendes Brautpaar ...
    Deine Schwester wird sich sicher freuen.
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen