Donnerstag, 11. November 2010

Lichterglanz

Kleine Mitbringsel für die bevorstehende Adventszeit kann man immer gebrauchen. Bei den Stempelhühnern hat die liebe BIBA einen tollen WS eingestellt für eine Lichterkarte die 3 Teelichter beherbergt. Es hat mich mächtig in den Fingern gejuckt und heute habe ich eine Karte nach gewerkelt, im Norweger Look.





Im Innenteil konnte ich dann heute endlich meinen neuen, wunderschönen Weihnachtsspruch - Stempel zum Einsatz bringen, den ich letzte Woche geschenkt bekommen habe.



Diese Box werde ich wohl unser Zeitungsfrau schenken, die immer so freundlich ist und die Post bis zur Türe bringt, wenn es regnet oder kräftig schneit.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box, dieser Stil gefällt mir wahnsinnig gut.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich doch gleich mal das Teilchen im ganzen betrachten... Das Muster ist genial Dani, vielleicht hast Du dasselbe Papier noch mal in blau, da kannste noch eine machen...
    Ein tolles Geschenk, die Briefträgerin wird sich sicher sehr freuen über Deine Geste.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die ist aber wunderschön geworden - die Farben sind ne Wucht!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich toll, dass du an die Briefträgerin denkst.Ich weiß wie schwer dieser Job bei Wind und Wetter ist.Da kommt dein tolles Geschenk bestimmt gut an.Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist wunderschööön!! Deine anderen Werke genauso.
    Lg + schönes WE von dori

    AntwortenLöschen