Donnerstag, 11. November 2010

neues Outfit für Knutschi

Sicherlich fragt ihr euch jetzt, wer oder was bitte ist Knutschi? Das war auch meine 1. Frage, als mich die Tante meines Mannes bat, eine Geldgeschenk - Verpackung zum Geburtstag einer jungen Frau zu werkeln, damit sie Geld für neue Schonbezüge für Knutschi verschenken kann.

Entschieden habe ich mich dann für eine Art Büchlein, welches mit einer Schleife verschlossen werden kann.



Ausgesucht hat sich Tantchen vom Motiv her die süße Maus und Perlen sollten mit vorkommen. Das Geburtstagskind nennt ihr Auto liebevoll Knutschi und ich sollte diesen Namen mit in die Verpackung einbinden.


Im Inneren des Büchleins ist links das Geldscheinfach und rechts das leere Feld für die persönlichen Glückwünsche untergebracht. Aber auch an den liebevollen Namen habe ich gedacht.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden! Passend zu dem Namen Knutschi. ;-)
    Gefällt mir gut, Deine Geldtasche.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Überraschungs-Karte liebe Dani! Deine Idee und Umsetzung sind super!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen