Donnerstag, 28. Oktober 2010

Adventszeit ist Adventskalenderzeit

Wer kennt sie nicht, die Adventskalender. Schon in meiner Kindheit hatte ich jedes Jahr einen und im letzten Jahr habe ich meine Familie mit selbst gestalteten Adventskalendern überrascht.


Den Ersten hatte ich für meinen Neffen gestaltet, aber bekommen hat ihn letzt endlich mein Mann.



Den Zweiten habe ich für meine Mama gestaltet. Da meine Mama sehr gerne Plätzchen bäckt, habe ich mich für dieses House - Mouse Motiv entschieden.


Den Dritten bekam mein Neffe und nun ratet mal, auf wem der kleinem Mann besonders steht ? Anders zusammen gesetzt habe ich dann die Streichholzschachteln für meine Schwiegereltern und meine Schwester.



Meine Schwiegermama liebt Katzen und bekam natürlich passend dazu ihren Kalender. Und Väterchen Frost wachte über den Adventskalender für meinen Schwiegervater.



Und meiner Schwester und ihrem Mann, habe ich einen im Norwegerpulli Look gewerkelt.


5 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Adventkalender sind toll geworden, da werden sich alle darüber freuen.
    Danke für deinen Kommentar.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Daniela,
    herzlichen Dank erst einmal für deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut!
    Leider herrscht hier bei uns seit Mai das Chaos,ein Häusle wird gebaut und da ist der Alltag gleich mal tüchtig durcheinander geworfen worden und wird es noch...
    Drum bin ich selten Online,aber wenn dann richtig,so wie jetzt ;o)
    Dann schnatter ich meist zuviel *lach*

    Deine Adventskalender sind ja wohl...wahre kleine Kunstwerke!
    Wunderschön ist jede Einzelne..
    Da müssen die Funken ja nur so gesrüht haben auf deinem Basteltisch ;o)
    Wunderschön gemacht..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Deine Adventskalender sind super, allesamt!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sag einmal - hast du jetzt wochenlang nachts durchgearbeitet. Das ist ja echt der Hammer.

    Die Adventskalender sehen alle!!! superklasse aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani!

    Herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog *freu* !!!

    Deine Adventskalender sind ja der Hammer, einer schöner als der Andere... Und dass du soviele und gleichzeitig verschiedene gemacht hast, dafür erntest du von mir ganz viel wow's und ohhhhhhhhh's!

    Du hast mich nach den Tütü Brads gefragt, ich habe sie beim Fantasia Scrapbooking Shop in Österreich gekauft. Sie sind von EyeLet OutLet (www.eyeLetoutLet.com) vielleicht findest du sie so über's Netz.

    Herzlichst und bis bald wieder,
    Mo

    AntwortenLöschen