Samstag, 16. Oktober 2010

Für immer und ewig

Die Hochzeit meiner Schwester fand im Juli statt.. Ein sehr schönes Fest, für das ich so einiges gewerkelt habe. Angefangen hat alles mit den kleinen Schokoladen - Täfelchen, die ein passendes Outfit in den Hochzeitsfarben Apricot/Creme brauchten. Da hieß es zuschneiden, embossen, kleben und dekorieren und das Ganze 62x.


Auch ein Gästebuch in den passenden Hochzeitsfarben stand auf der Wunschliste der Brautleute. 





Und dann hatte sich mein Schwesterchen noch eine Box zur Aufbewahrung der Hochzeitspost gewünscht.





Wovon das Brautpaar aber nichts wußte bis zum Hochzeitstag, war das es auch eine Hochzeitszeitung gab.

 

Natürlich habe ich dann auch das Glückwunsch - Kärtchen 



und die Geschenkverpackung (in Form einer Hochzeitstorte) den Hochzeitsfarben angepasst.





Alles kam super an beim Brautpaar und die Überraschungen waren der volle Erfolg.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko, Karte, Hochzeitsbuch, etc.
    Toll gestaltet - so schöne Motive und Farben.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Torte ist echt klasse. Schön das du jetzt auch einen Blog hast.
    liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen