Freitag, 27. Januar 2012

- Balu sagt Danke -

Hallo zusammen,

heute habe ich euch ein kleines Dankeschön - Kärtchen mitgebracht. Und zwar geht es zusammen mit einer kleinen Süßigkeit an den Cousin meines Mannes, der uns seit Balus Einzug bei uns im letzten Sommer, das Trockenfutter besorgt und sogar nach Hause liefert. Und da unsere Fellnase mittlerweile schon 10 Monate alt ist, denke ich es wird höchste Zeit, einmal DANKE zu sagen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei meiner lieben Freundin Birgit bedanken, von der ich im letzten Jahr die vielen, schönen Hundestempel geschenkt bekommen habe.


Als Motiv habe ich den kleinen Welpen gewählt, denn so sah unsere Fellnase wirklich bald aus als Baby. Die Farben der Karte habe ich diesmal an Balu angepaßt, damit das Foto im Inneren der Karte auch gut dazu paßt. Natürlich durfte eine Futterschüssel und ein Knochen nicht fehlen.


Den Innenteil habe ich ehern schlicht gehalten, im oberen Teil findet ein aktuelles Foto von Balu seinen Platz, denn eigentlich ist es ja sein Dankeschön. Im unteren Teil ist wieder Platz für ein Paar persönliche Worte. Den süßen Clearstamp Hund habe ich einfach noch mit Versamark daneben gestempelt.


1 Kommentar:

  1. Sodele ,da du auch immer so viele besucher hast wie ich und nur wenige schreiben,shreib ich dir jetzt einen kommentar gg

    Die Karte ist sowas von Niedlich ,da wird sich der Cousin bestimmt sehr freuen.

    ganz liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen