Sonntag, 28. August 2011

25 Jahre vereint

Heute habe ich noch einmal eine Karte zur Silberhochzeit für euch. Dieser Auftrag kam ziemlich kurzfristig und da mein Mann und ich selbst dem Silberpaar eine Karte schicken, sollte es keine mit Blumen sein. Mhm, da war guter Rat teuer, zumal mir zum colorieren die Zeit fehlte, da wir ja selbst gestern zur Silberhochzeit eingeladen waren. Ich habe dann über den Sohn des Paares ein Foto besorgt, dank Internet geht das heute ja fix.

Ich habe mich für die Farben Creme/Grün/Weiß entschieden, da diese selbst in dem Foto vertreten sind. Diesmal habe ich die Karte ehern schlicht gehalten und auch nichts gestempelt. Leider sieht man auf dem Foto den schönen Schimmer des mit dem Scorpal bearbeiteten HG - Papieres nicht und auch nicht den schönen Olivton des grünen Papieres.


Dazu ein passendes Band, ein Paar weiße Blümchen mit Glitzerstein und Herzen, die zu solch einem Anlaß ja nicht fehlen dürfen. Und fertig ist das Karten Layout. Den Schriftzug habe ich am PC erstellt.



Im Innenteil befindet sich die gewünschte Geldtasche, die ich mit einem passenden Spruch versehen habe. Im unteren Bereich ist Platz für die persönlichen Glückwünsche. Ich hoffe, die Karte wird gefallen, auch wenn diesmal nichts gestempelt wurde.

1 Kommentar:

  1. die sieht klasse aus...und auch ohne stempel kann man tolle werke zaubern ( auch wenns schwer ist *lach*)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen