Freitag, 16. Dezember 2011

Sternenkarte zu Weihnachten

Heute kann ich euch endlich eine Weihnachtskarte zeigen, meine Schwiemu benötigte noch eine. Da mir die Zeit sehr im Nacken sitzt und ich nicht die große Lust zum colorieren hatte, habe ich mich für eine Karte mit einem dieser gefalteten Sterne entschieden, die man ja nun doch des öfteren auf einigen Blogs findet. Geht schnell und macht was her wie ich finde, aber schaut selbst und bildet euch eure Meinung.


Na fällt euch was auf ? Richtig, bei mir ist endlich auch eine Bigshot eingezogen und die wurde heute gleich getestet. Leider wird das wunderschöne Weinrot des HG Papieres nicht so richtig wieder gegeben und auch der goldene Schnörkel wird verschluckt.


Die Sternenmitte selbst habe ich noch mit einem Weihnachts- und einem goldenen Stern gepimpt. Und damit es noch etwas festlicher wird, noch ein Paar kleine Sternchen auf dem Schnörkel verteilt.


Den Innenteil habe ich nur im oberen Bereich verschönert, den unteren, weißen Bereich habe ich für die persönlichen Glückwünsche frei gelassen. Jetzt hoffe ich mal, das dass Kärtchen gefallen wird.

1 Kommentar: