Donnerstag, 15. Dezember 2011

Zum 60. Geburtstag eines Truckfahrers

Hallo, meine lieben Leser

na wie schaut es bei euch mit den Weihnachtsvorbereitungen aus ? Ich hoffe, ihr hängt nicht auch so hinterher, wie ich. Eigentlich müßte ich Weihnachtskarten und Verpackungen werkeln, aber Schwiemu brauchte noch eine Geburtstagskarte für einen Truckfahrer. ;0) Da war guter Rat teuer, denn ich sie wünschte sich einen Truck auf der Karte und einen Stempel habe ich dafür nicht. Aber dann kam mir eine Idee und schaut mal, hier ist die Easelcard. Bin gespannt wie sie euch gefällt, Schwiegermama ist begeistert und das freut mich.



Wie ihr seht, gibt es doch einen Truck auf der Karte. :0) Ich habe kurzer Hand einen Sammeltruck meines Mannes auf das HG Papier gesetzt, fotografiert und dann noch im Bildbearbeitungsprogi bearbeitet.



Das HG - Papier hat eine Landkartenzeichnung und Heftseiten, die in meinen Augen ein Fahrtenbuch darstellen könnten. Natürlich durften Reifenspuren nicht fehlen, die ich vereinzelt gesetzt habe. Um das schöne HG - Papier wirken zu lassen, habe ich die Karte ehern schlicht gehalten und nur leicht dekoriert. 



Die Karte sollte auch ein Geldfach haben. Dieses habe ich im 1. Hilfekasten untergebracht. Das kleine Schächtelchen lässt sich öffnen und man kann darin dann die Scheinchen verstauen. Dazu noch einen alten Lieferschein, Kalender und ein Spruch - fertig ist die Karte.


Hier sieht man schön das es eine Easelcard ist und durch den Sanikasten gehalten wird. Den Truck selbst habe ich mit 3D- Pads angebracht, genau wie auch den Kalender.  Und damit der Look behalten bleibt, habe ich meine Schwiegerellies gebeten, auf einem Lieferschein ihre Glückwünsche zu schreiben, ihr hättet mal den Blick sehen müssen. *lach* Diese habe ich dann am Boden angebracht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    bin gerade zufällig in deinen Blog hineingestolpert und ganz begeistert von der tollen Geburtstagskarte. Sie ist wunderschön geworden und bestimmt gut angekommen.
    lg Helga

    AntwortenLöschen