Montag, 31. Dezember 2012

- Guten Rutsch & Happy New Year -


und sagen DANKE für ein tolles Jahr. Vielen Dank an dieser Stelle für eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer sehr. Wir sehen uns 2013 wieder mit vielen neuen, kreativen Ideen. Bis dahin kuriere ich brav meine Erkältung aus. Bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen
    alles Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Das Foto ist knuffig!! ;o)
    Mit unserer Stella könnte ich so ein tolles Foto im Moment nicht machen...sie gerade
    liegt lang und faul
    auf dem Sofa und..schnarcht ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderbares neues Jahr! Werde und bleib gesund!

    Unserem Hundemädchen war die lange Nacht auch anzumerken. Wir waren heute allesamt wie geplättet. Glücklicherweise haben ihr die Knallereien gar nichts ausgemacht. Unsre letzte Hündin hat immer gezittert wie Espenlaub, die Arme.

    Also nochmals gute Besserung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen