Sonntag, 16. Dezember 2012

- Mäuse verschenken zu Weihnachten Teil 2 -

Am Wochenende habe ich es endlich geschafft und meinen letzten Auftrag für dieses Jahr abgearbeitet. Der hieß 8 Geldgeschenkverpackungen. Das bedeutet, wenn nicht noch irgend welche Nachzügler kommen *hüstel* könnte ich ab morgen mit den Basteleien für meine Familie und Freunde beginnen. Bin ja mal gespannt ob ich alles noch schaffe oder ob etwas auf der Strecke bleibt.

Aber hier sind nun die restlichen 6 Geldgeschenkverpackungen, bin gespannt, wie sie euch gefallen. Für jedes Geschwisterpaar bzw. die Erwachsenen habe ich immer 2 Gleiche gewerkelt. Die Rückseiten der Geldgeschenkverpackungen sind identisch mit dem Hintergrundpapier beklebt.



Hier könnt ihr alle 8 zusammen sehen, die 2. von oben mit den Schneeflocken kennt ihr ja schon. Ich hatte sie euch ja schon Ende November gezeigt.


Für die Erwachsenen habe ich mich für eine Art Vintagestyle entschieden und die Farbkombi Braun/Gold. Es stehen ja nicht alle auf niedlich.


Die 2 in der Farbkombi Weinrot /Weiß gehen an zwei junge Damen im Alter von 13 und 16 Jahren.


Für die 2 Kleinsten habe ich mich an 3D - Motiven versucht und bin eigentlich recht zufrieden. Ich finde für so kleine Girls sollte es bunt sein und mit wenig Schnickschnack. Jetzt hoffe ich, das sie der AG gefallen und sich die Beschenkten auch etwas darüber freuen und nicht nur über die Mäuse im Inneren. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ganz klasse Dani!

    Ich hätte sie allerdings mal "naggisch", also so ohne Deko gesehen. Wie "funktionieren" die? Sorry, wenn meine Fragen jetzt komisch rüber kommen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Verpackungen sehen total klasse aus! Und du fängst jetzt erst an, für die Family zu werkeln? Ohje, das würde ich nieee schaffen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super schöne Verpackungen geworden.
    Der Inhalt wird bestimmt auch gut ankommen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Dani, ich glaube, du hattest auch nicht gerade gemütliche Abende... Das sieht so aus, als hättest du durchgearbeitet. :-)
    Die Verpackungen in der Form von Anhängerchen gefallen mir sehr gut. Muss ich mir dringend merken! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehn super aus
    die muss ich mir fuer naechstes Jahr merken
    LG Gjiny

    AntwortenLöschen