Samstag, 8. Dezember 2012

- Rosenträume im Vintage Look -

Man glaubt es kaum, aber in 16 Tagen ist Weihnachten. Wo ist nur die Zeit geblieben? Aber erst einmal liebe winterliche Grüße zu euch hinaus in die Bloggerwelt. Heute habe ich den ganzen Tag am Basteltisch verbracht, bei den eisigen Temperaturen war es dort wesentlich angenehmer als draußen in der Natur.

Eigentlich müßte ich ja Weihnachtskarten werkeln, aber vorher heißt es Aufträge abarbeiten und einen habe ich heute auch wieder geschafft. Gewünscht wurde diesmal ein Träger alla Erzi der farblich in die neue Küche der Beschenkten passen soll und einen Hauch Vintage haben sollte.



Damit der Träger und der Cremeton wirklich in die neue Küche paßt, habe ich die AG gebeten, mir etwas von der Originaltapete zu schicken, so war es für mich wirklich am einfachsten. Ich finde ja die Tapete mit den kleinen Röschen entzückend und wunderschön.



Die AG wünschte sich passend dazu als Motiv dieses süße Rosenmädchen. Ich weiß nicht ob man es auf den Fotos so gut erkennen kann, aber sie hat auch kleine Röschen im zarten Rosaton in der Hand.


Dazu passend etwas Spitze, Organzaband in Rosa, Perlenbrads und Blümchen. Ich habe den Träger nicht zu sehr dekoriert, damit die wunderschöne Röschentapete auch zur Geltung kommt. Auf der Rückseite habe ich den gewünschten Spruch der AG angebracht, der wie ich finde super dazu paßt. Oder was meint ihr?


Jetzt hoffe ich, das der AG und auch der Beschenkten der Träger gefallen und er auch in die neue Küche paßt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich wissen lasst, wie euch der Träger gefällt.

Kommentare:

  1. Dani, der Träger ist der Hammer! Eigentlich viel zu schade, um in der Küche rumzustehen, das gehört doch irgendwie eingerahmt. ;-) Die Farben, die Gestaltung - total klasse und das Foto in dem Spellirahmen mit den abgerundeten Ecken - super, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen, das muss ich mir dringend merken *aufschreib*.
    Du merkst es, oder? Ich bin total begeistert. ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na super ist der Träger, Dani! Er wird sicher, Dank des Tapetenmusters, perfekt passen!
    Liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    ich bins die Beschenkte :-)
    ich habe kaum Worte für diesen wunder-, wunderschönen Träger,
    als ich ihn ausgepackt habe, stockte mir glatt der Atem ;-) denn sooooooo Atemberaubend schön fand ich diesen superschönen Träger, das war eine total schöne Idee. Vielen Dank das du es so wunderschön gebastelt hast. Ich wünsche dir ein tolles und erfolgreiches Jahr 2013 alles Liebe
    Gerda ( Mama von Steffo )

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dani, nun hab auch ich endlich geschnallt wie man hier Schreiben kann ;-)
    AUch ich bedanke mich nochmals auf das herzlichste, der Träger ist wirklich ein wahr gewordener Traum und absolut perfekt geworden!!!
    Vielen Dank noch einmal für Deine Geduld, Deine Mühe und vor allem für Deine Tipps bei der Umstetzung, das war wirklich ganz große Klasse!!
    Viele liebe Grüße und natürlich knuddler an´s "Löwchen" ;)
    Steffi und die Rasselbande :)

    AntwortenLöschen