Sonntag, 23. Dezember 2012

- Schoki und Rentierköttel zum Weihnachtsfest -

Hallo und Guten Nabend hinaus in die weite Bloggerwelt. Ich habe fertig und wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe, ihr könnt das auch sagen und den heutigen Abend noch etwas genießen vor dem morgigen Fest.

Bevor ich euch aber meine Werke von heute zeige, möchte ich mich bei euch allen für all die lieben Kommentare über das Jahr bedanken und euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen. Geniesst das leckere Essen und ein Paar ruhige Stunden.


Heute habe ich noch 2 weitere Schoki - Sets für das Weihnachtsfest gewerkelt. Dabei sind wieder die Schokoladen Aufzüge, die ich nach der Anleitung von Bella gewerkelt habe. Vielen, lieben Dank noch mal.


Einmal habe ich mich für die gleiche Farbkombi wie gestern entschieden, das Papier mit den Mistelzweigen ist einfach zu schön. Und zusammen mit etwas Notenpapier, roten Band und einem Glöckchen schaut es richtig weihnachtlich aus.


Im Internet findet man jetzt viel Rentier - Köttel zum verschenken. Sicherlich nicht jedermans Sache aber wenn man so Spaßvögel in der Familie hat wie ich, ist das eine witzige Geschenkidee wie ich finde.


Ich habe dafür kleine Plastikeimerchen gepimpt, jeweils passend zum Schokoladen - Aufzug. Ich finde, sie sind ganz niedlich geworden oder was meint ihr dazu?


Das kleine Spruchschildchen wurde direkt unter dem Santa Claus Schildchen befestigt und baumelt so schön am Eimerchen. Den Spruch selbst habe ich von einem lieben Stempelhühnchen aus dem Forum.


Bei dem 2. Set habe ich mich für die Farbkombi Weiß/Weinrot entschieden. Das weiße Schneeflockenpapier habe ich mit meinem neuem Prägerfolder gemacht, ich finde den so wunderschön.


Natürlich gibt es ein solch passendes Eimerchen auch für den 2. Schokoladen Aufzug im Norweger - Look. Jetzt bin ich gespannt was die Beschenkten morgen dazu sagen werden und wie die Eimerchen mit den Rentierkötteln ankommen. Bin schon ganz gespannt. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung postet.

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    ich finde Deine Sets klasse und die Rentierköttel werden für einen Lacher sorgen- und das gefällt mir =) Habe auch kleine Säckchen mit Schokorosinen gefüllt und den tollen Spruch angehängt, ich bin sehr gespannt was meine Familie meint =) - aber ich glaube die Kinder werden es sehr lustig finden.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten!

    Alles Liebe, Simone

    P.S. Balu ist einfach zu süß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani, sei nicht traurig, wegen der Karte. Ich schau mir den Balu hier am Bildschirm an.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Glück, Gesundheit und Bastelspaß für 2013!

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder nach sehr viel Arbeit aus. Und das Ergebnis ist spitzenmäßig!!! Tolle Sets!
    Euer Balu ist übrigens verdammt fotogen, der kleine, süße Wuschel!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Rentier-Köttel auch total klasse! Hübsch, wie du sie verpackt hast.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen