Samstag, 11. Dezember 2010

alle Rezepte unter einem Hut

Diese Rezept - Ringbuchordner sind mir letztens über den Weg gelaufen und es stand sofort fest, davon müssen ein Paar mit. Denn etwas aufgepimpt finde ich machen die echt was her und ich verschenke dieses Jahr welche zu Weihnachten. Das 1. möchte ich euch heute zeigen.



Auf der Vorderseite habe ich eine kleine Küchen - Szene gearbeitet. Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt. Dazu gab es noch ein Blümchen und Spitze.



Auch den Rücken und die Rückseite habe ich mit dem gleichen HG gearbeitet. Auf der Rückseite habe ich noch "a little Something for you" angebracht, leider hat das Schildchen nach dem kleben einen kleinen Schmierfleck abbekommen.



Die linke Innenseite habe ich mit einem gepimpten kleinen Notizblock und einem Bleistift versehen, so kann man sich gleich die Einkaufsliste notieren. Und weil mir die Seiten der einzelnen Reiter zu nackt waren, habe ich diese noch mit Sprichwörtern und Zitaten zum Thema Kochen versehen.

Kommentare:

  1. Dani, das Ringbuch ist total schön geworden - ich habe heuer auch schon einige Rezeptbücher mit diesen Stempeln aufgepimpt. Die kommen immer super an.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft liebe Dani, mit diesem Geschenk, machst du bestimmt eine grosse Freude...!!!
    Herzliche 3. Adventsgrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderschön geworden will auuuuch!!!
    Wo hast du denn die Ringordner gekauft?
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen