Mittwoch, 1. Dezember 2010

Tee und Schoki

Heute schreiben wir den 1. Dezember - Zeit für das 1. Türchen am Adventskalender. Und dank der lieben Kirsten habe ich noch rechtzeitig einen Schokoladen - Adventskalender für 24 Mini - Rittersports fertig werkeln können. Bei dem Wetter fiel mir das garnicht schwer, denn wir haben -12°C und ein Schneesturm tobt ums Haus.

Vom Aussehen her habe ich den Kalender an den Tee - Adventskalender für meine Schwiemu angepaßt, den ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe.


Die Seiten ziert jeweils eine 24, welche für 24. Türchen stehen.


Auf der Rückseite findet man ein Gedicht von Heidrun-Auro Brenjo "Der Adventskalender". Ganz ohne wäre mir die Rückseite zu nackig gewesen.


Und dazu passend gibt es noch einen Tee - Adventskalender mit dem süßen Herny. Ich finde, der paßt optimal als Motiv dazu.



Zum Schluß möchte ich euch noch einmal beide zusammen zeigen. Ich finde sie geben ein schönes Bild zusammen ab. Meine Schwiegerellies haben sich jedenfalls ganz sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch gewurden.
    Hätte ich auch genommen *fg*

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Superidee, mit den Rittersport-Täfelchen.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen