Dienstag, 14. Dezember 2010

Pferdeweihnacht

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber.

Wie ihr ja wisst, ist mein 2. Hobby die Tierfotografie. Bei einer ganz lieben Pferdebesitzerin habe ich die Möglichkeit, mich da voll und ganz auszutoben. Für sie habe ich heute eine ganz spezielle, ehernd schlichte Weihnachtskarte gewerkelt. Ich hoffe, sie wird ihr gefallen.


Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus Dani! Ist das ein Stempel...?
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Such a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir so gut, dass ich verscuht habe sie nachzubasteln.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo über Creadoo habe ich dich entdeckt dein Blog gefällt mir sehr gut, wunderschöne Werke zeigst du. War gerade am stöbern.
    Liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen