Donnerstag, 23. Dezember 2010

mediterranes Geburtstagsset

zum 40. Geburtstag meines Schwagers habe ich dieses Geschenkedisplay gewerkelt. War echt nicht einfach, eine passende Verpackung zu finden. Aber jetzt wo ich fertig bin, bin ich recht zufrieden.


Mein Schwager hat als Hobby eine kleine Bonsai Zucht, deshalb habe ich auch das Set etwas mediterran angehaucht. Es besteht aus einem Display welches gefüllt ist mit einer ganz tollen Seife von Steffi die sich Gärtnerseife "Querbeet" nennt und einer gefalteten Schachtel, in dieser ein Gutschein steckt für ...... (das wird noch nicht verraten)


Dazu habe ich eine Karte gewerkelt, als Motiv natürlich ein kleiner Bonsai - Baum. Die Machart habe ich bei meiner Freundin Biba abgekuckt, denn die Weihnachtskarte für mich war in dieser Machart.



Komplett geöffnet schaut das Kärtchen dann so aus. Die Glückwünsche habe ich mal retuschiert.


Und zum Abschluß noch einmal das Geschenkedisplay. Ich hoffe, meinem Schwager wird es gefallen.

Kommentare:

  1. Das prall gefüllte Display ist ja der Hammer! Tolle Idee für eine Bonsai-Gärtner. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sehe ich ja jetzt erst! Ein tolles Set und eine echt schöne Idee!! Da bin ich total stolz, dass meine Seife mit dabei sein darf. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2011.

    Deine Steffi

    AntwortenLöschen