Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das Neue Jahr bringt Glück ins Haus

Ich hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest mit vielen, schönen Geschenken. 

Ich habe heute ein Neujahrskärtchen für meine Freundin gewerkelt. Und da meine Freundin mit ihrer Familie für das kommende Jahr gaaaaanz viel Glück benötigt, habe ich eine große Portion auf die Karte gepackt. Die macht sich morgen zusammen mit einer Samentüte Glücksklee auf die Reise. Ich hoffe, sie wird ihr gefallen.


Für die Jahreszahl 2011 habe ich Kleeblätter ausgestanzt und diese mit den Zahlen beschriftet. Gleichzeitig habe ich mich für das wunderschöne Scrappapier mit den vielen, glitzernden Kleeblättern entscheiden.




 Im Innenteil habe ich die Rückseite des tollen Papiers verwendet und einen Glücksspruch eingeklebt. 



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder perfekt geworden, auch oder gerade mit der tollen Innengestaltung, klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süsses Kärtchen liebe Dani! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für's 2011!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Na, wenn die kein Glück bringt!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte!! Ein glückliches Neujahr.

    AntwortenLöschen