Dienstag, 18. Januar 2011

Mein 1. Award

Ich habe von der lieben Simone gestern einen Blog - Award bekommen, vielen Dank! Es freut mich besonders, weil ich ja noch nicht zu lange unter die Bloger gegangen bin. Erst einmal mußte ich mir bei Simone ein Paar Infos einholen, was so ein Award ist ;0)



Verbunden mit der Nominierung ist die Aufgabe, 10 Dinge, die ich mag, zu notieren:

Ich mag: 

- meine Familie & Freunde
- meine Fellnase Berry & die anderen Tiere
- meine Hobbies die Fotografie & das Stempeln
- in der Natur spazieren gehen und die Schönheiten festzuhalten 
- Lavendel mit seinem Duft und der herrlichen Farbe
- Bücher lesen, am liebsten mit einem heißen, leckeren Früchtetee im Winter
- neue Koch- und Backrezepte auszuprobieren
- Marmeladen & Chutney selbst herzustellen
- nette & ehrliche Menschen 
- Freundlichkeit & einen guten Umgangston

Ich möchte den Award weiter reichen an:

BIBA - Birgit
Zahni - Nadja
Cleo - Sandra
Lillibelle - Bärbel

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Hier regnet es ja Awards! :-) Du weißt ja schon, dass ich dich getaggt habe und da du angenommen hast, schicke ich dir hiermit noch den Link:

    http://mydailysoap.blogspot.com/2011/01/danke.html

    Schön, dass wir uns im Netz kennengelernt haben!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh vielen lieben Dank Dani für diesen Award - wie lieb, dass du ihn mir überreichst! Herzliche Gratulation natürlich auch an dich!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen