Freitag, 21. Januar 2011

Springtime coming soon

Gestern habe ich von meinem Mann wunderschöne Frühlings- und Osterstempel als Überraschung geschenkt bekommen. Natürlich mußte ich einen Teil davon heute gleich ausprobieren. Entstanden ist dann dieses Probekärtchen, mit dem ich bis auf ein Paar Kleinigkeiten zufrieden bin. .


Die Grundkarte hat ein schönes Pastellgrün, welches ich mit Weiß kombiniert habe.


Ich liebe Schmetterlinge und habe mich natürlich als Motiv zu dem Schriftzug "Springtime" für einen entschieden. Das HG Papier habe ich mit dem passenden HG - Stempel zart bestempelt und dem Rand eine Ranke verpaßt.


Zum Schluß gab es noch 2 Halbperlchen und einen gestanzten Schmetterling.

Kommentare:

  1. Dani, Du kannst Geschenke kriegen... einfach schön! Die Karte ist voll edel und die Farbwahl topp! Sag mal, dieser Schriftzug, von wem ist der? Der ist gigantisch.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hippe,

    die Motive in der Mitte sind jeweils 2 einzelne, also 1x Schriftzug und 1x Schmetterling. Beide von einer Stempelplatte der Firma Viva Decor.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    die Karte ist einfach wunderschön geworden!
    Und die Stempel, die du verwendet hast passen einfach perfekt!

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen