Dienstag, 18. Januar 2011

DANKESCHÖN

Liebe Steffi

vielen, lieben Dank für diesen Award. Ich freue mich wirklich sehr darüber, das dir und meinen regelmäßigen  Lesern mein Blog und meine Werke gefallen. Toll in so kurzer Zeit viele neue Leute und Freunde kennen gelernt zu haben. Da ich so viele schöne Blogs kenne und alle einen Award verdient haben, stelle ich diesen hier zur freien Verfügung. Jeder der möchte, kann sich sehr gerne bedienen. Ich hoffe, meine Abwandlung ist okay.

Dir liebe Steffi möchte ich noch einmal ein großes Dankeschön sagen und ich auch ich freue mich, das wir uns über dein Candy kennen gelernt haben und ab und an ein Paar liebe Zeilen austauschen.

Und hier die Anleitung: 
Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen