Samstag, 15. Januar 2011

Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen

So ist das mit den Heimlichkeiten in der Weihnachtszeit. Erst darf man sie nicht zeigen und dann vergißt man es glatt. So ging es mir, denn ich habe euch noch garnicht das Weihnachtsgeschenk für meine liebe Freundin BIBA gezeigt. Sie ist ja im letzten Jahr zusammen mit ihrer Familie nach Alabama gezogen und konnte ihren lieben Kater nicht mitnehmen, denn die Samtpfote ist schon sehr alt.

Bis zu Weihnachten hatte sie nur einfach das Foto an ihrem Basteltisch klemmen, aufmerksame Blogleser sehen so etwas. Also habe ich mir über Umwege das Foto besorgt, es mit dem Bildbearbeitungsprogi etwas bearbeitet und dann zusammen mit Spitze, Perlen etc. auf eine Leinwand aufgebracht. Hier nun das Ergebnis.




Ich finde die MS - Herzen passen so super zu Birgit's Liebling und auch der Spruch. Auch ein Paar Pfötchenabdrücke ihres Lieblings durften natürlich nicht fehlen. Birgit hat sich sehr darüber gefreut und hatte Tränen in den Augen beim auspacken ihres Weihnachtspakets. Ich finde das ist der schönste Dank.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz wundervolles Geschenk! Ich kann mir vorstellen, wie sehr sich Deine Freundin darüber gefreut hast. Du hast das Bild sehr liebevoll gestaltet. Ganz toll!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne und liebevolle Geschenkidee von dir! Die Gestaltung ist auch absolut passend zum Motiv - alles so schön sanft und verträumt...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wirklich ein Engel, liebe Dani! So unglaublich lieb von dir!!!
    Ich hätte da auch etwas für dich: HIER
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen