Dienstag, 4. Januar 2011

Laterne, Laterne, Schneeflocken und Snowman

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an die Laterne für meinen Neffen, die ich ihm zum Nikolaus geschenkt habe. Diese war ja weihnachtlich gehalten und es gab dicke Tränen, weil die Laterne jetzt in die Weihnachtskiste sollte.

Als liebes Tantchen, habe ich eine neue Laterne gewerkelt - Design Schneeflöckchen tanze und Snowman. In diesem Kleid kann sie beruhigt erst einmal die Wintersaison übernehmen.


Für das Grundgerüst habe ich einen Türkis - Blauton gewählt und mit dem schönen Scrappapier Akzente gesetzt. Außerdem sorgt weißer Filz für ein winterlich, verschneites Aussehen genau wie die vielen Schneeflocken.




Und da mein Neffe große Stauneaugen bekommt, wenn er die vielen Eiszapfen an den Dächern und den Schnee glitzern sieht, bekam natürlich auch seine Winterlaterne Eiszapfen und viel Glitzer.




Für die Seiten habe ich mich für die 2 süßen Magnolia - Schneemänner entschieden. Die Mützenränder, die Schneeflocke sowie der Stern habe ich beglittert.


Und beleuchtet sieht das winterliche Laternchen dann so aus. Auf dem letzten Foto sieht man auch gut das "Kristallglas". Bin schon gespannt, ob sie meinen Neffen gefallen wird.


Kommentare:

  1. das ist eine ganz tolle laterne geworden und perfekt fuer den winter! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll gewurden. Und wenn sie deinem neffen nicht gefällt, ich nehm sie. aber das kann ich mir nicht vorstellen.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Laterne ist ein echter Hingucker, Truamhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, du bist aber eine ganz Liebe! Da kriegt der Kleine gleich Nachschub als Trost! Und noch so eine wunderschöne Laterne! Großartig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Laterne gefällt mir auf das diese dir immer den richtigen Weg leuchtet. :)

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wunderschöne Laterne, ist das eine LED Teelichte, die Du dafür verwendet hast?

    Viele Grüße

    Ludwig

    AntwortenLöschen