Mittwoch, 19. Januar 2011

Butterfly, my Butterfly

Heute war nicht mein Tag am Basteltisch, nichts klappte so, wie ich es mir vorgestellt hatte. *grummel* Eigentlich wollte ich den Schmetterling auf eine cremefarbene Leinwand noch kleben, damit es ein Bild für unseren Hausflur wird, aber schon beim Probe liegen, hat es mir nicht gefallen. Somit kann ich euch nur den Schmetterling zeigen, den ich jetzt wohl als Hängerchen verwenden werde.


Ich habe mir einen Schmetterling aus Graupappe ausgeschnitten und mit bestempelten Cardstock beklebt.


Gepimpt habe ich den Schmetterling mit einen von meinen tausend Schmetterlingsfotos und diesem traumhaft schönen Spruch.


Dazu kam noch etwas Spitze - die ich eingefärbt habe, ein Blümchen


und glasklare Raindrops. Zwischen die habe ich noch 2 kleine Schmetterlinge gesetzt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Dani
    Ja, solche Tage kennen wir doch alle... Dein Schmetterling ist super geworden, mir gefällt er sehr !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen