Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year & Happy Birthday

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch ein Paar gute Vorsätze gesetzt? Ich habe mir vorgenommen, schon vorzuarbeiten was Geburtstagskarten betrifft.

Den heutigen Nachmittag habe ich gleich dazu genutzt & die 1. Geburtstagskarte 2011 gewerkelt. Als Motiv habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht, den ich von meiner lieben Birgit zu Weihnachten bekommen habe. Ist das Motiv nicht süß? Üben muß ich noch mit der Coloration, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Wenn man aus dem Fenster schaut, ist alles weiß. Deshalb habe ich zu etwas Farbe gegriffen, was die Grundkarte betrifft. Vor dem zusammen kleben, habe ich diese mit einem Blumenmuster zart bestempelt. Zum Schluß noch etwas Stickles und fertig ist die Karte.


Da mir die Machart der schlichten Weihnachtskarten sehr gefallen hat, habe ich diese wieder verwendet.

1 Kommentar: