Dienstag, 8. November 2011

Diamantene Hochzeit die Erste

Hallo, meine lieben Leser!

jetzt war es ja etwas stiller hier auf meinem Blog.  In dieser Zeit war ich aber nicht untätig, sondern habe bei diesem schönem Wetter mich meinem 2. Hobby, der Fotografie gewidmet. Im Moment ist es einfach herrlich draußen bei diesem tollen Sonnenschein und dem fantastischen Licht. Aber genug geplaudert, heute kann ich euch wieder etwas zeigen.

2 Karten zur Diamantenen Hochzeit wurden gewünscht, eine davon ist eben fertig geworden. Irgend wie ging es schleppend von der Hand, letzt endlich bin ich jetzt aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden, aber schaut selbst.


Auf dem Foto kommt es leider nicht so gut rüber, aber die Grundfarbe und alle anderen roten Details, haben einen schönen weinroten Ton. Ich habe den MS - Herzstanzer verwendet, denn nach 60 Jahren Eheleben, ist das für mich wahre Liebe. Das Golden Oldies Motiv habe ich in den Farben des HG-Papiers coloriert. Natürlich durften bei einer Diamantenen Hochzeit keine Diamanten fehlen.


Auch den Innenteil der Karte habe ich angepaßt. Im oberen Bereich fand das gewünschte Geldfach Platz, welches ich mit einem, wie ich finde sehr passenden Spruch versehen habe. Im unteren Teil ist Platz für die persönlichen Glückwünsche.


Zusammen mit dem passenden Umschlag bin ich zum Schluß doch ganz zufrieden. Jetzt hoffe ich, das es auch der AG gefallen wird. Was meint ihr, ist das Kärtchen dem Anlaß entsprechend?

1 Kommentar: